Rathje Guitars

Das neue Konzept: 0%M

Das neue Konzept heißt: „0%M“

Im Klartext: 100% Handarbeit und 0% Maschinenarbeit!

Das steht für: Exklusivität, Handwerkskunst, qualitativ hochwertigste Produkte. Ich garantiere dafür, dass pro Kalenderjahr nicht mehr als 6 solcher Produkte meine Werkstatt verlassen

Das bedeutet: Sie erhalten ein Produkt mit einer vorbildlichen CO2-Bilanz – handbetriebene Handwerkzeuge verbrauchen keinen Strom, das Licht in meiner Werkstatt wird durch 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien befeuert (das ist übrigens immer so).

Jedes Produkt das nach diesem Konzept gefertigt wird, erhält eine entsprechende Kennzeichnung und ein Zertifikat in dem ich versichere, dass bei der Erstellung keine elektrisch betriebenen Bearbeitungsmaschinen eingesetzt wurden – das Sägewerk ist der letzte Ort an dem das Holz Kontakt mit einer Maschine hat (ich behalte mir natürlich vor auch weiterhin Produkte unter Einsatz von Maschinen herzustellen – diese werden dann aber ohne entsprechende „0%M“Kennzeichnung und ohne Zertifikat geliefert).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.