Hallo! Schön euch hier wieder zu sehen!

Hat sich zugegebenermaßen lange nichts getan hier! Aber dafür jetzt mit Schwung…
Meine Seiten sind nun auch in englischer Sprachversion verfügbar! Ich hab mir gedacht, dass so vielleicht die Besucher aus dem fremdsprachigen Ausland mehr Freude an meiner Seite haben werden…
Ansonsten gibt es leider recht wenig Neues zu berichten – im Studium bin ich zur Zeit recht erfolgreich und näher mich immer mehr der Diplomarbeit! Dieses Semester wird mit seinen 3 Projekt- und mehreren Hausarbeiten, plus der 7 Klausuren leider derart arbeitsintensiv, dass ich nicht damit rechnen kann einige Gitarrenprojekte abzuschließen zu können – auch wenn einige kurz vor der Vollendung stehen! Tut mir wirklich leid die Neugierigen unter euch erneut vertrösten zu müssen – doch das Studium geht vor!
-Hildesheim, 28.03.2006