Rathje Guitars

Hurrah! Ich lebe noch!

Hallo zusammen,

einer meiner (offensichtlich) treuesten „Follower“ (Grüße an Dad), hat mich darauf hingewiesen, dass es hier aussieht, als wenn ich längst abgetreten wäre…

Daher hier nun die Sensationsmeldung: Hurrah! Ich lebe noch! Allerdings geht schon seit Jahren nicht mehr viel im Bereich Gitarrenbau. Das liegt zum Einen an meiner Vollbeschäftigung als Entwicklungsingenieur für Brennstoffzellensysteme und zum Anderen daran, dass ich keine Werkstatt habe in der ich meiner Leidenschaft nachkommen kann.

Das Thema ist allerdings für mich nicht ganz vom Tisch! Eines Tages… eines schönen Tages…

Bis dahin: Stay tuned – es kann jeden Moment soweit sein!
– Neuhausen a.d.F. 23.11.2013

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.