Und? Wie steht’s um eure guten Vorsätze?

Schon wieder angefangen zu rauchen? Ich für meinen Teil habe zu vermelden, dass ich einen guten Vorsatz für dieses Jahr schon abgearbeitet habe!
Ich habe es geschafft, dieses verflixte Kontaktformular zum laufen zu bringen! Wer sich also nicht traut in mein Gästebuch zu schreiben (was ich sehr schade fändt), oder mir etwas ganz unheimlich Privates zu erzählen hat, oder ganz einfach nur zu faul ist ne e-Mail zu schreiben, dem steht jetzt die völlig unkomplizierte Möglichkeit der Nutzung des besagten Formulars offen! Also haut in die Tasten… wüsste schon gerne wer sich hier so trollt! Außerdem erwarte ich zahlreiche Glückwunschbotschaften zu meinem Geburtstag diesen Monat!*grins*
Ich werd mich jetzt wieder der Statik verschiedenster Systeme widmen – die Klausuren bestehen sich ja leider nicht von allein!
-Hildesheim, 11.01.2004