Rathje Guitars

Auf gehts in die letzte Runde…

Es ist kaum zu glauben, aber ich schreibe zur Zeit tatsächlich meine Diplomarbeit – danach ist es endgültig vorbei mit dem lauen Studentenleben. Aber die Zeit bei Warwick war eine gute Vorbereitung und harte Schule. Unter Berücksichtigung aller Pro’s- und Contra’s habe ich mich gegen eine Verlängerung bei Warwick entschieden und schreibe meine Diplomarbeit nun Direkt an der FH – das macht auch Sinn, da sie sich mit dem Bereich Forschung und Entwicklung beschäftigt und ich an der Hochschule Möglichkeiten habe, die Warwick mir nicht hätte bieten können (vom Thema mal ganz abgesehen).
Das Thema und den Inhalt meiner Diplomarbeit werde ich gegebenenfalls an dieser Stelle veröffentlichen, wenn es etwas zu veröffentlichen gibt.
Bis dahin wünsche ich allen Besuchern meiner Seite eine schöne Zeit!
Hildesheim – 04.10.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.